„Mahalo - Danke“


Lomi Massagen zu geben, bringt mich mit Herz und Seele in Berührung.

Mein Weg mit der Lomi Massage begann im Februar 2017 bei
Carolin Freudenberg.
Bei Ihr habe ich mein erstes
Basis Seminar zur
Lomi Energie Masseurin absolviert.

Aber genau genommen hat die
LOMI mich "gefunden", als ich die Geschichte der Lomi Meisterin Aunty Margaret Machado las, hat es mich nicht wieder losgelassen.
Seitdem habe ich mein Herz an diese Arbeit verloren & Liebe jede Massage die ich gebe.
Jede Lomi ist ein Geschenk für mich.

Auf meinem Weg begleitet mich
Yoga der Energie, 
meditatives Bogenschießen & 
Zen-Meditation, 
ZEN Schülerin seit 10 Jahren von KyuSei und Genki Österle
ZEN Gemeinschaft- Haus der Stille Altbäckersmühle-Singhofen,
in der jap. Soto Tradition ordiniert.

Ausbildung

In 2018 absolvierte ich eine einjährige LOMI Practitioner Ausbildung bei Monika Strautz, Hawai-Haus Witten (autorisierte Lehrerin von Tamara Ho‘okahi Kawaii, Hawai’i)

Weiterbildung März 2019
Lomi Roma Schwerpunkt Tiefengewebe & Gelenkarbeit
bei Carolin Freudenberg

Ausbildung in indischer
Baby - Massage 2004
Übungsleiterin Yoga und Entspannung für Kinder und Jugendliche 2007

Ich bin meinen Lehrern, 
die mich auf meinem Weg begleiten, sehr dankbar 
für ihre liebevolle Unterstützung, Ihre Geduld 
und die Weitergabe ihres Wissens.

 MAHALO“ - Danke

Ich danke den Menschen, die sich vertrauensvoll als Klienten in meine Hände begeben, mit dem Wunsch nach Veränderung, Berührung und 
EINS - SEIN mit sich selbst.

Aunty Margaret Machado 

„Sind Deine Hände zärtlich und liebevoll, 
werden Deine Klienten die Aufrichtigkeit Deines Herzens spüren und die göttliche Heilung wird durch Euch beide fließen.“


Meisterin der Lomi-Lomi Massage 
in Kealakehua Hawai’i
(1916-2009)