Ich liebe - was ich tue

Nicolle – beruflich & privat 


Nach meiner Ausbildung zur Biologisch technischen Assistentin arbeitetet ich viele Jahre im Labor und obwohl mich diese Arbeit nicht erfüllte, musste ich erst mit einem 
Burnout krank werden, um meiner Berufung zu folgen. Ich kam 2017 mit der hawaiianischen Lomilomi in Kontakt und seit dem, hat mich diese Massagetätigkeit in den Bann gezogen. Ich vertiefe regelmäßig bei tollen Lehrerinnen mein Wissen in und um diese Arbeit. Ich bin meinem Ruf gefolgt und biete die Hawaiian Lomilomi Massagen in Weilburg und Limburg an. Privat liebe ich es zu Meditieren, intuitiv Bogen zu schießen, im Yoga und in die Stille (Retreats) einzutauchen, Wellnesstage zu machen und mich in der Natur aufzuhalten. 
So verbindet sich die achtsame, fernöstliche innere Haltung, mit dem lebensfrohen Quell der Hawaiianer. Herzlichst Eure Nicolle


 "LOMI KE ALA HOKU"  - der Weg zu den Sternen - 

________________________

Meinen LehrerInnen, danke ich, für Ihre fundierte & liebevolle Art der Ausbildung. 


Sarah Hütt - Therapeutic Lomi  "Bodyreading"- Hameln 2022
Sarah Hütt - Therapeutic Lomi  "Heilige Baucharbeit"- Hameln 2022

Heidi Berner - Lomi Training- Schule KaOhana, Wiesbaden 2020
Carolin Freudenberg - Lomi Advance Ausbildung, Bad Meinberg 2019

Monika Strautz - Lomi Jahres Training - Hawaii Haus, Witten 2018
Carolin Freudenberg - Lomi Basis Ausbildung - Bad Meinberg 2017
(autorisierte Lehrerinnen von
Tamara Ho'okahi)

ZEN LehrerIn KySei & GenKi Österle - Zen Zentrum Altbäckersmühle - seit 2010